DSC_0045

Blaa Alm Langlauftag 2020 - VERSCHOBEN auf 21.03.2020!!!!

SAISONAUSKLANG AUF DER BLAA ALM - LANGLAUFTAG 2020, am 21.03.2020

Nach dem Saisonausklang im Vorjahr müssen wir auch heuer leider wieder den Lauf vom 04.01.2020 auf den 21.03.2020 verschieben. Die Schneeverhältnisse auf der Blaa Alm lassen es leider nicht zu eine rennmäßige Loipe zu präparieren. Insbesondere im sumpfigen Gebiet auf der Alm und auf den Streckenteilen im Wald ist es uns derzeit nich möglich die Loipe in Stand zu setzen.

Wir geben aber - bekannterweise - nicht so schnell auf und laden euch daher wider zu einem Saisonausklang auf der Blaa Alm am 21.03.2020 ein.

Wir hoffen, dass wir  in den nächsten Wochen doch noch annähernd so viel Schnee wie im vergangenen Jahr bekommen um euch ein perfektes Rennen bieten zu dürfen. 

Auf der Homepage findet Ihr alle Infos zu den Strecken und der Anmeldung selbst. Die bisher angemeldeten bleiben auch angemeldet, weitere Anmeldungen sind direkt über http://my.raceresult.com/143452/ möglich. WIr hoffen, dass ihr zahlreich dabei seid und freuen uns auf einen würdigen Saisonstart bei hoffentlich optimalen Bedingungen. Infos gibt es zusätzlich direkt bei uns.

Fast schon traditionell gibt es drei Strecken mit 7 km Skating, 14 km Klassik und 21 km Skating über drei Runden. Daneben werden wie zuletzt auf die Kids nicht zu kurz kommen beim 3. Kidsrace auf der Blaa-Loipe.
Das Team der Blaa Alm versorgt die Teilnehmer wieder mit einem köstlichen Nudelbuffet und nach der Siegerehrung gibt es wieder eine große Verlosung von Goodies unter allen Startern.

Vor Ort gibt es wieder die Möglichkeit das Wachsservice der Firma HWK in Anspruch zu nehmen.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und ein Wiedersehen auf der Blaa.

Georg&Stefan Petritsch

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner